Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und Antworten zu unterschiedlichen Themen rund um den Senioren-Schach-Cup.

  • Die Teilnehmer werden aktuell nach der Anmeldung mit Zahlungseingang auf der Website ausgewiesen.
  • Die Darstellung der Teilnehmer richtet sich nach den zum Registrierungszeitpunkt angegebenen Elozahlen.
  • Die Zahlung hat innerhalb von 7 Tagen nach Anmeldung zu erfolgen. Sofern die Teilnehmergebühr nach einer einmaligen Zahlungserinnerung nicht beglichen ist, wird der Teilnehmer von der Liste gestrichen.
  • Unter tegernsee.com/gastgebersuche finden Sie verfügbare Unterkünfte.
  • Eine Zimmerabfrage ist auch telefonisch unter +49 8022 92738-50 möglich.
  • Diese erhalten Sie auf der Homepage schach-senioren-cup.de unter dem Menüpunkt
  • „Das Turnier“. Dort erhalten Sie auch den aktuellen Flyer als Download.
  • Bei Stornierung fallen 20% Bearbeitungsgebühr an.
  • Bei Rücktritt nach dem 19.03.2025 entfällt der Anspruch auf Rückerstattung des Startgeldes.

Sobald das Turnier ausgebucht ist, nehmen wir Sie gerne auf unsere Warteliste. Bitte wenden Sie sich hierfür mit folgenden Daten an schach@tegernsee.com:
Anrede, Vorname, Nachname, vollständige Adresse, Land, Telefonnummer, E-Mail, Geburtsdatum, ELO, FIDE-ID. Bitte sehen Sie von telefonischen Anfragen ab. Sobald wieder Plätze frei sind, informieren wir Sie.