Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und Antworten zu unterschiedlichen Themen rund um den Senioren-Schach-Cup.
Wie und wann werden die Teilnehmer auf der Website gelistet?
- Die Teilnehmer werden aktuell nach der Anmeldung mit Zahlungseingang auf der Website ausgewiesen.
- Die Darstellung der Teilnehmer richtet sich nach den zum Registrierungszeitpunkt angegebenen Elozahlen.
- Die Zahlung hat innerhalb von 7 Tagen nach Anmeldung zu erfolgen. Sofern die Teilnehmergebühr nach einer einmaligen Zahlungserinnerung nicht beglichen ist, wird der Teilnehmer von der Liste gestrichen.
Wo finde ich meine ELO-Zahl?
- Aktuelle ELO-Zahlen sind auf https://chess-results.com/
Wie finde ich eine Unterkunft?
- Unter tegernsee.com/gastgebersuche finden Sie verfügbare Unterkünfte.
- Eine Zimmerabfrage ist auch telefonisch unter +49 8022 92738-50 möglich.
Wo finde ich die Turnierbedingungen und weitere Informationen zum Turnier?
- Diese erhalten Sie auf der Homepage schach-senioren-cup.de unter dem Menüpunkt
- „Das Turnier“. Dort erhalten Sie auch den aktuellen Flyer als Download.
Wie sind die Stornobedingungen?
- Bei Stornierung fallen 20% Bearbeitungsgebühr an.
- Bei Rücktritt nach dem 27.03.2024 entfällt der Anspruch auf Rückerstattung des Startgeldes.
Gibt es eine Warteliste falls das Turnier aktuell ausgebucht ist?
Sobald das Turnier ausgebucht ist, nehmen wir Sie gerne auf unsere Warteliste. Bitte wenden Sie sich hierfür mit folgenden Daten an schach@tegernsee.com:
Anrede, Vorname, Nachname, vollständige Adresse, Land, Telefonnummer, E-Mail, Geburtsdatum, ELO, FIDE-ID. Bitte sehen Sie von telefonischen Anfragen ab. Sobald wieder Plätze frei sind, informieren wir Sie.