Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und Antworten zu unterschiedlichen Themen rund um den Senioren-Schach-Cup.

  • Die Teilnehmer werden aktuell nach der Anmeldung mit Zahlungseingang auf der Website ausgewiesen.
  • Die Darstellung der Teilnehmer richtet sich nach den zum Registrierungszeitpunkt angegebenen Elozahlen.
  • Die Zahlung hat innerhalb von 7 Tagen nach Anmeldung zu erfolgen. Sofern die Teilnehmergebühr nach einer einmaligen Zahlungserinnerung nicht beglichen ist, wird der Teilnehmer von der Liste gestrichen.
  • Unter tegernsee.com/gastgebersuche finden Sie verfügbare Unterkünfte.
  • Eine Zimmerabfrage ist auch telefonisch unter +49 8022 92738-50 möglich.
  • Diese erhalten Sie auf der Homepage schach-senioren-cup.de unter dem Menüpunkt
  • „Das Turnier“. Dort erhalten Sie auch den aktuellen Flyer als Download.
  • Bei Stornierung fallen 10% Bearbeitungsgebühr an.
  • Bei Rücktritt nach dem 05.04.2023 entfällt der Anspruch auf Rückerstattung des Startgeldes.
  • Bei coronabedingter Absage durch den Veranstalter wird das komplette Startgeld rückerstattet.
  • Sobald das Turnier ausgebucht ist, nehmen wir Sie gerne auf unsere Warteliste auf. Das Formular hierzu finden Sie auf schach-senioren-cup.de unter dem Menüpunkt „Home“

Bitte sehen Sie von telefonischen Anfragen ab. Sobald wieder Plätze frei sind, informieren wir Sie.