Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und Antworten zu unterschiedlichen Themen rund um den Senioren-Schach-Cup.
Wie und wann werden die Teilnehmer auf der Website gelistet?
- Die Teilnehmer werden aktuell nach der Anmeldung mit Zahlungseingang auf der Website ausgewiesen.
- Die Darstellung der Teilnehmer richtet sich nach den zum Registrierungszeitpunkt angegebenen Elozahlen.
- Die Zahlung hat innerhalb von 7 Tagen nach Anmeldung zu erfolgen. Sofern die Teilnehmergebühr nach einer einmaligen Zahlungserinnerung nicht beglichen ist, wird der Teilnehmer von der Liste gestrichen.
Wo finde ich meine ELO-Zahl?
- Aktuelle ELO-Zahlen sind auf https://chess-results.com/
Wie finde ich eine Unterkunft?
- Unter tegernsee.com/gastgebersuche finden Sie verfügbare Unterkünfte.
- Eine Zimmerabfrage ist auch telefonisch unter +49 8022 92738-50 möglich.
Wo finde ich die Turnierbedingungen und weitere Informationen zum Turnier?
- Diese erhalten Sie auf der Homepage schach-senioren-cup.de unter dem Menüpunkt
- „Das Turnier“. Dort erhalten Sie auch den aktuellen Flyer als Download.
Wie sind die Stornobedingungen?
- Bei Stornierung fallen 10% Bearbeitungsgebühr an.
- Bei Rücktritt nach dem 05.04.2023 entfällt der Anspruch auf Rückerstattung des Startgeldes.
- Bei coronabedingter Absage durch den Veranstalter wird das komplette Startgeld rückerstattet.
Gibt es eine Warteliste falls das Turnier aktuell ausgebucht ist?
- Sobald das Turnier ausgebucht ist, nehmen wir Sie gerne auf unsere Warteliste auf. Das Formular hierzu finden Sie auf schach-senioren-cup.de unter dem Menüpunkt „Home“
Bitte sehen Sie von telefonischen Anfragen ab. Sobald wieder Plätze frei sind, informieren wir Sie.