Freibier anlässlich des 10. Jubiläums

Anlässlich des 10. Jubiläums unseres Turnies hat die Tegernseer Tal Tourismus GmbH in Kooperation mit dem Café Max I. Joseph Freibier und bayerische Traditionsmusik organisiert. Dies kam bei den Spielerinnen und Spielern sehr gut an. Auch beim Jubiläumsfest durften die Schachbretter im Café nicht fehlen, denn nach der Partie ist schließlich vor der Partie.

 

 

 

 

 

 

 

Während der Feier im Café, geht es ein Stockwerk höher am Brett 2 noch heiß her. FM Peter Wacker, der Turniersieger von 2021, kämpft mit Schwarz gegen FM Georg Haubt. Im 34. Zug platziert Weiß gleich zwei Schwerfiguren und einen Läufer auf die 7. Reihe.

 

Mit dem Sieg gegen FM Georg Haubt stehen die Chancen auf eine Titelverteidigung sehr gut für den Kölner FM Peter Wacker. In der 5. Runde spielt er am ersten Brett gegen IM Dario Doncevic.

Nachtrag: Beide einigten sich bereits auf ein Remis.

“Click here” – für aktuelle Ergebnisse

FM Peter Wacker | Foto: Sandra Schmidt

FM Georg Haubt | Foto: Sandra Schmidt

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.